Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Lidl Connect DSL & Internet ist am 27.03.2024 offline gegangen. Du kannst deshalb keinen neuen Lidl Connect DSL & Internet-Vertrag abschließen.


Solltest du bereits einen Lidl Connect DSL & Internet-Vertrag abgeschlossen haben, findest Du auf dieser Seite eine Übersicht mit allen hierzu relevanten Informationen und häufig gestellten Fragen.


Wichtige Info: Lidl Connect Mobilfunk ist weiterhin für dich verfügbar. Alle Informationen zu den Tarifen findest du hier.

Wenn du bereits Kunde bei uns bist, hat die Einstellung des oben genannten Service keine Auswirkung auf die Leistung des vereinbarten Vertrags. Die Vertragslaufzeit bleibt bestehen.

DSL: Dein Anschluss wird ungefähr 21 bis 25 Tagen nach deiner Bestellung bereitstehen.

Kabel: Dein Anschluss wird ungefähr 5 bis 7 Tagen nach deiner Bestellung bereitstehen.

Bitte wende dich bei Fragen zu deiner Bestellung bzw. zu deinem Vertrag unter 0800-172 1212. Du erreichst uns auch unter www.vodafone.de

Dein Vertrag wird trotz der Einstellung von Lidl Connect DSL & Internet erfüllt. Bei Fragen hierzu wende dich gerne an uns unter www.vodafone.de

Der Anbieterwechselvorteil gilt weiterhin.


Für jeden vollen Monat bis zum Ende des Internet-/Festnetz-Altvertrags bei deinem bisherigen Anbieter, höchstens 12 Monate lang, wird der Basispreis für das Vodafone-Produkt erlassen. Eventuelle Kosten des Altvertrags sowie Bereitstellungs- und Nutzungsentgelte und Gebühren für Zusatzprodukte können anfallen.

Vodafone Neukunden erhalten bei Abschluss ein Startguthaben bis zu 175 € und wahlweise eine Lidl Geschenkkarte im Wert von bis 100 € oder eine der folgenden Wunschprämien:


Tigerbox TOUCH PLUS inkl. 2 Wochen tigertones Testabo:

  1. Folgende Tarife GigaZuhause 50 Kabel, GigaZuhause 100 Kabel, GigaZuhause 16 DSL und GigaZuhause 50 DSL jeweils mit einer Zuzahlung von einmalig 64,99€.
  2. Folgende Tarife GigaZuhause 250 Kabel GigaZuhause 500 Kabel, GigaZuhause 1000 Kabel, GigaZuhause 100 DSL und GigaZuhause 250 DSL jeweils mit einer Zuzahlung von einmalig 14,99€.

Samsung Galaxy Tab A8 WiFi 32GB

  1. Folgende Tarife GigaZuhause 50 Kabel, GigaZuhause 100 Kabel, GigaZuhause 16 DSL und GigaZuhause 50 DSL jeweils mit einer Zuzahlung von einmalig 154,99€.
  2. Folgende Tarife GigaZuhause 250 Kabel, GigaZuhause 500 Kabel, GigaZuhause 1000 Kabel, GigaZuhause 100 DSL und GigaZuhause 250 DSL jeweils mit einer Zuzahlung von einmalig 104,99€.

tado° SRT - Starter Kit V3+ inkl 1 Bridge (Universal)

  1. Folgende Tarife GigaZuhause 50 Kabel, GigaZuhause 100 Kabel, GigaZuhause 16 DSL und GigaZuhause 50 DSL jeweils mit einer Zuzahlung von einmalig 74,99€.
  2. Folgende Tarife GigaZuhause 250 Kabel, GigaZuhause 500 Kabel, GigaZuhause 1000 Kabel, GigaZuhause 100 DSL und GigaZuhause 250 DSL jeweils mit einer Zuzahlung von einmalig 24,99€.

tado° Smart Heizungsthermostat - Starter Kit V3+ inkl. 1 Bridge

  1. Folgende Tarife GigaZuhause 50 Kabel, GigaZuhause 100 Kabel, GigaZuhause 16 DSL und GigaZuhause 50 DSL jeweils mit einer Zuzahlung von einmalig 129,99€.
  2. Folgende Tarife GigaZuhause 250 Kabel, GigaZuhause 500 Kabel, GigaZuhause 1000 Kabel, GigaZuhause 100 DSL und GigaZuhause 250 DSL jeweils mit einer Zuzahlung von einmalig 79,99€.


Hast du dich für eine der obigen Wunschprämien entschieden, hast du nach Abschluss einen Link sowie einen Code zur Registrierung im Gutscheinportal vorteile-lidl.de/ erhalten.

Die Prämie kann nach erfolgreichem Upload und Prüfung der ersten Rechnung aus dem o. g. Vertrag frühestens nach 30 Tagen angefordert werden.


Beachte hierbei:

Dein Prämiencode ist ab Erhalt sechs Monate gültig. Um deinen Prämiencode einlösen zu können, musst du deine erste Monatsrechnung im Prämienportal hochgeladen haben. Zudem muss dein Vertrag bei Vodafone aktiv und nicht gekündigt/widerrufen sein.

Der Versand der jeweiligen Prämie setzt die oben angegeben einmalige Zuzahlung voraus.

Hast du eine Frage zu deiner Prämie und zum Versand der Prämie, stehen wir dir unter 040 80 80 44 478 und per E-Mail an info@praemienkontor.de zur Verfügung.

Weitere Infos unter: https://www.praemienkontor.de/endkunden/

Grundsätzlich besteht eine Gewährleistung von 24 Monaten. Die Laufzeit und der Umfang der Garantie, ist je Hersteller unterschiedlich. Bei dem Kauf erhältst du eine Rechnung als Kaufbeleg. Hebe diese bitte gut auf, da der Kaufbeleg in Garantiefällen/ Gewährleistungsfällen benötigt wird.


Bei Fragen zur Garantie oder Gewährleistung wende dich gerne an unseren Kundenservice von Prämienkontor:

info@praemienkontor.de - 040 80 80 44 478

(Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr, Sa. 10:00-18:00 Uhr)

Nach deiner Bestellung erhältst du deinen persönlichen Prämiencode mit deiner Auftragsbestätigung und damit Zugang zu deiner Prämie. Um deine Prämie zu erhalten, gehe bitte auf vorteile-lidl.de, melde dich mit diesem Code an und lade deine erste Rechnung als Nachweis hoch. Für die Einlösung des Prämiencodes hast du bis zu sechs Monate nach Aktivierung deines Vertrages Zeit. Nach erfolgreicher Prüfung erfolgt der Versand der Geschenkkarte innerhalb von 2-3 Werktagen als PDF an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.


Die Karte kann bis zur Höhe ihres Wertes für beliebig häufige Zahlungen in allen deutschen Lidl-Filialen und auf www.lidl.de eingesetzt werden.

Bitte rufe hierzu die Seite www.vodafone.de/einfache-kuendigung auf, trage deine Daten ein und klicke auf „Jetzt kündigen“.

Vodafone kümmert sich schnellstmöglich und lässt dir alle wichtigen Infos zur Kündigung zukommen.


Bei Fragen hierzu wende dich bitte an:

E-Mail: www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone

Tel: 0800-172 1212

Allgemeine Kontaktdaten

Bei Fragen zum Vertrag, wende dich bitte an:

E-Mail: https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

Tel: 0800-172 1212


Bei Fragen zur Wunschprämie oder Lidl Geschenkkarte, wende dich bitte an:

E-Mail: info@praemienkontor.de

Tel: 040 80 80 44 478

(Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr, Sa. 10:00-18:00 Uhr)


Bei Fragen zum Einlösen der Lidl Geschenkkarte, wende dich bitte an:

E-Mail: https://kundenservice.lidl.de/SelfServiceDE/s/contactsupport

Tel: 0800-435 3361

(Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr (Feiertage ausgeschlossen). Kostenfreie Anrufe nur innerhalb Deutschlands möglich.)